5-Jähriges Jubiläum – Knepper Management

Heute ist ein großer Tag für uns.
Genau heute vor 5 Jahren haben wir offiziell unsere Firma gegründet.
Genau heute sind wir seit 5 Jahren für euch unterwegs, bei bestem Sonnenschein im Garten, bei Regen im Wohnzimmer oder am wohl schönsten und besondersten Tag im Leben bei uns in der Alten Lohnhalle Wattenscheid.
Seit 5 Jahren fahren wir für euch durch ganz NRW bzw. Ihr kommt auch seit dem 01/2019 zu uns nach Wattenscheid. Täglich, wöchentlich und monatlich arbeiten wir sehr viel und hart daran, dass wir noch besser, effizienter und vielfältiger werden. All das ist nur durch ein gutes und motiviertes Team möglich. Dafür kann man nicht oft genug danke sagen, auch dass viele alte Gesichter seit der Gründung noch immer irgendwie dabei sind, auch wenn nicht immer direkt an erster front, sondern eher im Hintergrund.

Neben unserer Jährlichen Weihnachtsfeier und dem jährlichen Sommerfest (wenn in der Hauptsaison möglich), wollten wir eigentlich zum 5-Jährigen danke sagen. Danke das Kunden zu freunden geworden sind. Danke das Ihr noch immer an uns glaubt und danke das wir heute da stehen, wo wir stehen. Ich bin mir sicher, dass wir noch nicht am Ende der Reise sind und das noch vieles folgen wird, trotzdem hätte ich mir vor 5 Jahren nicht erträumen können, wo wir heute sind.
Heute sagen wir trotzdem im kleinsten Kreise danke, dennoch leider nicht mit einem größeren fest wie eigentlich geplant war, da dies zu jetziger Zeit mit all den bestehenden Beschränkungen nicht möglich ist.

Dieses Jahr, gleichzeitig das Jubiläumsjahr, sollte wieder einmal das vorherige Jahr um weiten übertreffen. Es standen viele Events an, viele Kunden freuten sich auf die Hochzeit in unserer Alten Lohnhalle sowie auf unsere Mobile Cocktailbar bei sich selbst zuhause. Durch die allgegenwärtige Krise sind wir nun auch in unsere erste nicht selbstverschuldete Krise gerutscht. Seit Mitte März stehen alle Aufträge still und wir müssen uns in der größten Geduld üben, die wir je hatten, ebenso wie alle anderen unserer Mitbewerber und Menschen die Zuhause bleiben müssen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass wir auch das Überstehen werden und gestärkt aus der Krise herausgehen.

In all den 5 Jahren haben wir positiv vorausgeschaut und werden das jetzt auch weiter tun, dafür leben und arbeiten wir Tag für Tag & Event für Event.

In diesem Sinne hoffen wir, dass der Albtraum bald ein Ende hat und wir wieder mit Herzblut weiter machen können.

Bleibt gesund und hoffentlich bis Bald.
Danke.

,Mathieu Knepper

p.s dieses Bild entstand bei einem der allerersten Aufträge 2015