Unsere Geschichte

Unsere Geschichte2018-11-06T13:26:14+00:00

„2015 fing alles mit „Cocktails Knepper“ an. Dieses Unternehmen habe ich mit 18 Jahren gegründet mit der Idee, dass man auch die Cocktailbar direkt zu den Menschen nachhause bringen kann, egal ob: Garten, Küche, Keller, Wohnzimmer, Messe oder sonst wie. Ich wollte nur, dass man einen persönlichen Barkeeper hat, der den ganzen Abend nur für einen persönlich da ist.

Anfangs musste noch der Elterliche Keller herhalten um Theke, Materialen, Säfte etc. unterzubringen. Im darauffolgenden Jahr habe ich dann unser erstes Büro in Eppendorf angemietet mit rund 65qm inkl. Büro / Toilette / Lager / Küche. Alles fast in einem Raum. Es kam mir sehr groß vor, doch bereits Anfang 2017 wurde auch das zu klein. Zeitgleich wollte ich eine Unternehmensstruktur für die nächsten Jahre erschaffen, die uns flexibel arbeiten lässt.
So wurde dann das „Knepper Management“ gegründet und Zeitgleich der Grillservice sowie der Event Service ins Leben gerufen. Damit eine klare Struktur herrscht, wurde alles unter dem Knepper Management vermarktet, wie es heute noch ist. Folglich sind wir dann Anfang des Jahres zu unserem jetzigen Sitz in Gelsenkirchen gezogen, wo wir rund 300qm mit Büro, Lagerhalle und Hauseigener Kellerbar (100 % Selfmade) haben.

Unser Ziel ist es, alles aus einer Hand zu bieten und jede einzelne Veranstaltung unvergesslich zu machen. Wir vergrößern uns Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr enorm. Wir investieren immer wieder um immer mehr den Kunden bieten zu können.

Anfang 2019 haben wir uns wieder ein ganzes Stück vergrößert und haben die „Alte Lohnhalle“ in Wattenscheid mit rund 500qm Veranstaltungsfläche übernommen. Dort haben wir Raum für unserer Weiterentwicklung der eigenen und privaten Events. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen können so direkt in unserem Hause stattfinden.
Dabei bleibt das Mobile Geschäft mit der Cocktailbar, Grillservice etc. natürlich erhalten.

Dem Ziel kommen wir dabei immer näher und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, den Kunden immer und immer wieder zu überraschen und neue Dinge ins Leben rufen, denn „wir bringen das Zustande was andere Versprechen“

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch dich demnächst als Kunden begrüßen dürfen“

Mathieu Knepper
Geschäftsführer & Gründer, Knepper Management 

Mathieu Knepper und der Circus Roncalli