Nach langer Pause wieder ein kleiner Einschub

Die schon seit 8 Wochen andauernde Coronapause hat nun einen kleinen Einschub bekommen. Am Dienstag unterstützen wir am „Tag der Pflege“ ein Krankenhaus in Wuppertal. In den Ramen einer schönen Aktion des Krankenhauses versorgten wir die schwer arbeitenden Pflegekräfte von jeder einzelnen Station mit leckeren, gesunden Smoothies. Das Vorbereiten der Smoothies war für uns ein gewohntes Arbeiten, jedoch mit ungewohntem Umfeld. Denn mit Atemschutzmaske stand von uns vorher noch niemand an der Theke. Diese wurde im Übrigen hausintern von einem fleißigen Kollegen genäht und mit unserem Logo versehen.

Natürlich durften auch die Gäste nur mit Abstandseinhaltung und Maske an unseren Eventanhänger herantreten, wobei ein Großteil der Smoothies direkt an die Stationen geliefert wurde. Denn nach wie vor gilt: Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter hat höchste Priorität.
Die Smoothieausgabe war an zwei verschiedenen Standorten, was diesen Auftrag zu einem umso interessanteren Event werden ließ. Nachdem wir eine kurze Runde am ersten Standort verteilt haben packten wir unsere sieben Sachen und fuhren zum zweiten Standort. Dort stand der Eventanhänger mitten im Sonnenschein, direkt vor dem Krankenhaus. Da ein Eventanhänger direkt vor dem Krankenhaus nichts Alltägliches ist, fingen wir auch die ein oder anderen interessierten Blicke. Kaltgetränk folgte auf Kaltgetränk und langsam sind wir positiv gestimmt, dass wir 2020 trotz der vielen Schwierigkeiten rund um Corona in den Griff bekommen.