Kumpeltreff

Der Biergarten in Wattenscheid direkt unterm Förderturm des Zeche Holland Geländes!
– Wir fördern das Glück! –

Nach über 800 Tagen war es endlich soweit und wir konnten am 15.10.2021 unseren Kumpeltreff am neu gestalteten Zeche Holland Gelände direkt unterm Förderturm eröffnen. Damit betreiben wir nun unser erstes offenes Geschäft, wo man uns besuchen kann, wann man möchte – und das ist auch gut so. Kommt uns gerne auf ein kaltes Fiege Pils und auf eine Pommes Rot/Weiß besuchen, genießt die Zeit mit euren Freunden oder einfach nur Ruhe an einem so historischen Ort. Wir freuen uns auf euch.

Kumpeltreff_by_knepper_management_Logo_förderturm_zeche_holland_wattenscheid_bochum

Kumpeltreff by Knepper Management
Emil-Weitz-Straße 2A
44866 Bochum

Kumpeltreff by Knepper Management
Emil-Weitz-Straße 2A
44866 Bochum

Öffnungszeiten

  • Montag: Geschlossen

  • Dienstag: Geschlossen

  • Mittwoch: Geschlossen

  • Donnerstag: 15:00 – 19:30

  • Freitag: 15:00 – 19:30 Uhr

  • Samstag: 11:30 – 19:30 Uhr

  • Sonntag: 11:30 – 19:30 Uhr