Flohmarkt in der Alten Lohnhalle 20/2 aufgrund des Coronavirus abgesagt!

Liebe Flohmarktgäste, liebe Aussteller,

Gesundheit ist ein wichtiges Gut und sollte in keinem Fall auf die leichte Schulter genommen werden.

Der letzte Flohmarkt war unter anderem auch deswegen ein Erfolg, weil im Vorfeld viele Aufgaben erledigt wurden, die wir nun aus Infektionsschutzgründen nicht durchführen können. Darunter insbesondere Werbung in der Stadt oder persönliche Gespräche mit möglichen Gästen.

Wir hoffen zwar, dass die Infektionswelle im Mai hinter uns liegt und wir uns alle wieder zu größeren Events sicher zusammenfinden können. Aber ohne die entsprechende Vorbereitung wäre dieser Flohmarkt nicht unseren Anforderungen gerecht und nicht das Event, welches wir uns vorstellen.

Sollte im Mai noch Infektionsgefahr bestehen würden wir in keinem Falle eine Ansteckung unserer Gäste, Aussteller und Mitarbeiter verantworten.

Aus diesen Gründen wird der Flohmarkt nicht stattfinden. Wir bedauern die Umstände, die zu dieser Entscheidung geführt haben, wissen jedoch, dass diese die einzig richtige ist.

Wir halten jedoch an unserem Projekt Flohmarkt fest und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin 2020.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Das Knepper-Team