17%

Danke!

Danke! Das wir ein Teil deiner nächsten Veranstaltung sein dürfen und du uns somit dein Vertrauen geschenkt hast.
Im folgenden bitte wir dich drum unser Veranstaltungs-Bestätigungsformular durchzulaufen und möglichst viele
relevanten Informationen mit uns zu teilen. So können wir deine Veranstaltung wesentlich besser vorbereiten.
Ebenso gibt es reichlich Möglichkeiten uns nochmal zusätzliche Wünsche oder Informationen zu hinterlassen.

Nimm dir dazu etwas Zeit. Sobald du die Veranstaltungsart ausgewählt (Mehrfachauswahl möglich) hast werden dir
die benötigten Informationen angezeigt. Beginne erst mit Schritt 2, wenn du alles zusammen hast, dann ist alles unter 10min ausgefüllt.

Bei Rückfragen kannst du uns wie gehabt gerne per E-Mail oder Telefon erreichen.
Viele Grüße,

Veranstaltungsart *
(Mehrfachauswahl möglich)

Stop!

Bevor du weiter unser Veranstaltungsbestätigungsformular ausfüllst, schau dir bitte an, welche Infos du benötigst.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass Unterlagen fehlen oder du dich Rückschließen musst und so morgen wieder von neu beginnst.

Anschriften!

  • Kundenanschrift

  • Rechnungsanschrift + RE-Emailadresse

  • Veranstaltungsanschrift + Ansprechpartner

  • Klingel / (Location Name)

Veranstaltung

  • Datum / Uhrzeit

  • Spülmöglichkeit / Strom

  • Parkmöglichkeiten

  • Etage / Hindernisse

Bezahlung / Angebot

  • Unterschriebenes Angebot (Scan, Foto, Digitale Unterschrift)

  • Dateiformat: jpg, jpeg, png, pdf, docx

Upgrade!

  • Hast du an alles gedacht ?

  • Stehtische, Barhocker, Bierzeltgarnituren

  • Aschenbecher, LED-Spots, Vasen, Snacks

  • Kühlschränke / -Anhänger, Weitere Getränke

  • Verpflegung, Fingerfood, Grillservice ...

Unsere aktuelle Cocktailbroschüre downloaden und im Vorfeld bis zu 10 verschiedene Cocktails aussuchen!
Diese können dann auf Seite 3 eingetragen werden.

Bist du bereit?

Checkbox *

Anschrift

Kundenart *

Rechnungsanschrift

Rechnungsadresse = Anschrift *

Veranstaltungsanschrift

Veranstaltungsadresse = Anschrift *

Ansprechpartner

Ansprechpartner = Kontaktperson *

Deine Veranstaltung!

Strom / Steckdose innerhalb von 10m *
(Hausübliche 230v Steckdose)*
Spülmöglichkeit innerhalb von 20m *
(Hausübliches Spülbecken / Fließend Wasser ausreichend)*
Parkmöglichkeit *

Deine Cocktails!

Im folgenden kannst du deine gewünschten Cocktails angeben.
Bitte suche dir aus unserer aktuellen Cocktailbroschüre bis zu 10 verschiedene Cocktails aus.
Diese kannst du auf Seite 1 nochmal downloaden.

Es ist ein Wunsch offen geblieben ? Gib uns gerne bescheid

Wir treffen eine Standardauswahl für dich.

Deine Smoothies!

Im folgenden kannst du deine gewünschten Smoothies angeben.
Bitte suche dir aus unserer aktuellen Smoothie Broschüre bis zu 5 verschiedene Smoothies aus.
Diese kannst du auf Seite 1 nochmal downloaden.

Es ist ein Wunsch offen geblieben ? Gib uns gerne bescheid

Wir treffen eine Standardauswahl für dich.

Deine Getränke!

Im folgenden kannst du deine gewünschten Getränke angeben.*
Bitte suche dir aus unserer aktuellen Broschüre deine Getränke aus.
Diese kannst du auf Seite 1 nochmal downloaden.

Es ist ein Wunsch offen geblieben ? Gib uns gerne bescheid

* Bitte beachte die möglichen Absprachen, die bereits im Vorfeld am Telefon oder E-Mail besprochen worden sind.
Individualität ist bei jeder Veranstaltung der Grundbaustein.

Angebot

Bitte lade hier deine ausgewählten Angebote unterschrieben hoch.
Die Unterschrift kann auch digital auf dem Dokument erfolgen, oder ein Bild / Scan von dem unterschriebenen Vertrag sein.

Bezahlung

Bezahlung *

Anzahlung:
Du erhältst in den nächsten Tagen auf die hinterlegte (Rechnungs-) E-Mailadresse eine Rechnung in Höhe von 25 % der Angebotssumme,
welches du oben bestätigt hast. Sollte noch keine Finale Entscheidung zu einem bestimmten Angebot vorliegen, beträgt die Mindestanzahlung 300,-€

Limit

Gibt es ein Limit während der Veranstaltung, was nicht überschritten werden soll ?
Dann teile dieses uns bitte hier in einer maximalen Summe (€) mit.

Dieses kann auch am Veranstaltungstag selbst nochmal flexibel bestimmt werden.

Du brauchst eventuell mehr zu deiner Veranstaltung, als du bis jetzt bei uns Anfragt hast ?
Kreuze gerne hier mögliches zusätzliches Equipment an und wir melden uns bei dir mit einem neuen Angebot zurück.

Man macht ja so eine Veranstaltung nicht alle Tage und kann nicht an alles denken

Grobes Equipment

Feines Equipment

Weiteres 

Danke!

Danke das du bis hierhin durchgehalten hast. Nun sind alle relevanten Daten zu deinem Event erfasst und können gleich direkt an unser Büro gesendet werden.
Sobald der Button "Formular senden" erfolgreich Grün leuchtet, wurde das Formular versendet. Anschließend erhältst du innerhalb von wenigen Minuten eine automatische Bestätigungsemail von uns. Nur mit dieser hat es auch wirklich geklappt.

Sobald alle Daten von uns verarbeitet worden sind bestätigen wir das ganze nochmal per E-Mail.

Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen.
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit dir.