*** Flohmarkt Winteredition 2024 ***

Danke! Für euren Besuch bei unserem vierten Flohmarkt in der Winteredition 2024.
Wir konnten über wahnsinnige 3.800 Besucher bei uns begrüßen, die auf der Suche nach Trödel aller Art waren, vergessene Schätze aus dem Keller oder (Kinder)Kleidung. Alles war dabei. Bei knapp 90 Ausstellern gabs auch reichlich Vielfalt.
Wir haben weitere Tipps und Anregungen aus dem Sommer mitgenommen und unteranderem die Gangbreite teils auf 2,00m verbreitert, durch eine neue App die Einlasskontrollen verbessert und allen Mitarbeitern (außer an den Ständen) eine Warnweste ausgeteilt, damit auch jeder direkte Hilfe erhalten konnte. Ebenso hat uns wieder das DRK unterstützt und zusätzlich im Seminarraum Erste-Hilfe-Kurse angeboten. Danke für euren Einsatz!
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Umsetzung, Stimmung von Besuchern sowie Ausstellern und im gesamten Ablauf.
Wir freuen uns auf weitere tolle Flohmärkte mit euch. Danke für euren Besuch!
Liebe Grüße,
euer Flohmarkt Team
*** Save the Date ***
Am 04.08.2024 geht es in der Sommeredition, die auch wieder bis zum Kumpeltreff reicht, weiter.
Selbst Interesse an einem Standplatz? Dann unter knepper-management.de/Flohmarkt schnell in den E-Mailverteiler eintragen
P.s. Zu jeder einzelnen Ausgabe sind wir sehr an eurem Feedback interessiert, Aussteller sowie auch Besucher. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr folgenden Link benutzt. Es dauert nur 30Sek, versprochen! ????