** Mit dem 8ten Geburtstag im Bermuda3eck gelandet **

Liebe Geschäftspartner, Weggefährten und Freunde,
heute vor genau 8 Jahren haben wir ganz offiziell unsere Firma gegründet. Damit starten wir ab morgen ins 9te Jahr. Insbesondere in den Momenten, in denen ich den Personalplan für den kommenden Monat erstelle, wird mir bewusst, wie viel seitdem passiert ist.
Was als „kleine“ Cocktailbar mit persönlichem Barkeeper startete, ist mit der Zeit organisch und nachhaltig zu so viel mehr geworden. Immer mit dem großen Ziel vor Augen, für unsere Kunden unvergessliche Momente zu schaffen.
Anfang des Jahres standen wir insgesamt auf 3 Standbeinen (unsere Auswärtigen Events von 6 bis XXX Personen, wobei hier auch der Umfang immer größer wird bis hin zu ganzheitlichen Events / Organisation. Die Alte Lohnhalle in Wattenscheid mit vielen Seminaren, Geburtstagen, Hochzeiten und auch öffentlichen Ausstellungen / Märkten sowie den Kumpeltreff – der Wattenscheider Biergarten direkt unterm Förderturm Zeche Holland) und bis dato war das auch vollkommen ausreichend, auch weil diese Bereiche stetig mit- / Weiterwachsen.
Anfang des Jahres hat sich nun etwas ergeben, wo mein Herz schon länger für schlägt, und nach mehreren Gesprächen ergab sich nun für 2023 eine Übergangsphase, was bereits Mitte April gestartet ist: der Knotenpunkt Bochum. Das ist eine immense Hausaufgabe mit viel Arbeit, Schweiß und neuen Stress. Aber auch ein guter Weg um weiter unseren Kunden von A-Z alles anbieten zu können. Und so werden wir ab sofort auch unten im Bermuda3eck Bochum den Biergarten in einer Übergangsphase übernehmen. Dazu gehört noch weiteres, was wir dann im laufe des Jahres mit euch teilen werden. Der Knotenpunkt für die gesamte Innenstadt startet mit einem Kühlen blonden bei uns ???? Ich fühle mich mehr als geehrt die Aufgabe zu übernehmen und bin mir sicher, dass wir das mit dem gleichen Herzblut wie die anderen Standorte meistern werden.
Für die Zukunft möchten wir weiter unserem Grundgedanken treu bleiben und insbesondere auch die Stimmung im großen Team familiär halten. Denn ohne ein zuverlässiges und motiviertes Team können wir die vielfältigen Aufgaben an insgesamt 4 Standorten nicht bewältigen.
Bis wir den neusten Schritt sowie das bereits geschaffene in den letzten 8 Jahren realisieren, wird bestimmt noch einige Zeit ins Land gehen. Danke für die langjährige Treue und der Hingabe zu unseren verschiedenen Standorten.
Liebe Grüße, Mathieu Knepper
im Namen des gesamten Knepper Teams