Entwicklung Currysauce 2.0

Hey Kumpels, mit unserer eigenen Kneppers | Currysauce wollten wir eine besondere Sauce für den Kumpeltreff kreieren, die sich auch nicht unbedingt direkt mit anderen Bochumer Klassikern vergleichen lässt. So haben wir unteranderem mit Schokolade und weiteren exotischen Zutaten gearbeitet. Durch die eigene Herstellung war die Konsistenz in den letzten 1,5 Jahre nicht immer gleichbleibend und insgesamt beansprucht die Sauce enorm viel Zeit und damit auch Aufwand bzw. von den Einkaufskosten ganz abgesehen. Insgesamt also, war die Sauce mehr eine Zugabe zu unserem absoluten Herzenzprojekt als ein guter Wirtschaftlicher Faktor.
Im letzten Jahr sowie in den letzten Wochen der bisherigen kurzen angebrochenen Saison häufen sich die Stimmen, dass die Sauce einfach nicht passt. Manch einer hebt den Zimt Geschmack enorm hervor, der andere beschreibt sie noch abenteuerlicher. Bei jeder Kritik steckt auch Wahrheit drin und nicht jeder Geschmack lässt sich treffen. Dennoch sollte die Currywurst der Klassiker schlecht hin bleiben und neben dem kühlen Blonden und sehr lieben vollen Einrichtung der Grund sein, eine schöne Zeit bei uns zu verbringen.
Bis wir die Version der Kneppers | Currysauce 2.0 entwickelt, getestet sowie weitere Meinungen direkt vor Ort eingeholt haben, werden wir ab sofort und mit sofortiger Wirkung auf eine bereits etablierte Currysauce zurückgreifen. Diese haben wir bereits vor unserer eigenen Currysauce unteranderem mehrfach und in größeren Mengen in unserer Location der Alten Lohnhalle Wattenscheid verwendet.
Ich freue mich auf die neue Entwicklung und dem gemeinsamen Testen, teils auch direkt vor Ort.
Wir sehen uns dieses Jahr mit vielen weiteren Neuerungen vor Ort.
Liebe Grüße, Mathieu und das Kumpeltreff-Team