Frische Smoothies am Arbeitsplatz!

Frische Smoothies am Arbeitsplatz liegen immer mehr im Trend. Auch wir sind seit einiger Zeit vermehrt mit unserer Smoothiebar in ganz NRW unterwegs. Wie bei jedem Auftrag ist uns Feedback sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Am vergangenen Dienstag waren wir parallel in Bochum unterwegs. Direkt an zwei Standorten eines großen Automobilherstellers haben wir für die gesamte Belegschaft frische Smoothies servieren dürfen.

Am Tag darauf folgte direkt das Feedback inklusive Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank! Es war auch für uns ein toller Auftrag!

„Die leckeren Smoothies kamen unglaublich gut bei unserer Belegschaft an! Eure Kolleginnen und Kollegen haben das ganz großartig gemacht, waren super freundlich und konnten jedem Wunsch nachgehen! Die komplette Aktion wurde extrem positiv angenommen und da habt auch Ihr auch eine wesentliche Rolle gespielt! Vielen lieben Dank für den tollen Service!“