2021 – was für ein Jahr!

Was für ein Jahr 2021

Ich glaube jeder von uns hat sich das neue Jahr 2021 ein wenig anders vorgestellt. Anfang des Jahres schwappten wir vom betrübten Jahr 2020 in den Lockdown rein und konnten uns nicht vorstellen, wie lange dieser gehen wird. Trotz der eher Sinuskurvigen Motivation haben wir weiter gemacht. Wir haben weiter unsere Infrastruktur am Hauptsitz in Gerthe verbessert, unsere bestehenden Konzepte ausgefeilt und an das große geglaubt.

So kam auch der erste Zuwachs für unser Team im April – Lisa. Sie unterstützt uns hauptsächlich im Büro und ist neben mir erster Ansprechpartner für die Alte Lohnhalle Wattenscheid, Grafikerstellung, Social Media pflege und allem was noch so anfällt ?  Im Juli folgten gleich zwei Zugänge: Christopher zur reichlichen Unterstützung und Durchführung in der Alten Lohnhalle sowie Friedhelm als weiterer Auszubildener bei uns im Unternehmen mit Hauptaugenmerk auf unseren Hauptsitz in Gerthe.
Daneben konnten wir auch auf weitere neue Unterstützung bauen wie von Prisca, Sean, Heidi, Hanna, Andreas, Saskia, Heike, Nicole, Daria, Andrea und Joshua.

Ich bin sehr dankbar, dass viele unseres Teams weiterhin am Board sind, auch wenn die unsichere Situation das ganze nicht einfacher macht. Ihr seid der Grundstein, weswegen wir weiter nach vorne blicken können, und nur deswegen können wir auch unser Team weiter vergrößern – danke.

Dank unseres tollen Teams konnten wir ein langjähriges Projekt abschließen: Den Kumpeltreff.
Dazu mehr auch in dem größeren Statement auf der Kumpeltreffseite / Homepage.

Nun versuchen wir, ähnlich wie vor 365 Tagen, positiv in das erste Quartal 2022 zu blicken und hoffen, dass wir bald wieder im vollen Umfang zurück sind ?

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, so wie es für jeden einzelnen auch aussehen mag.

Liebe Grüße,
Mathieu & Team

p.s Das Bild sagt mehr als tausend Worte: Wir schaffen auch die kommende Zeit, wenn wir sowas dieses Jahr geschafft haben <3