Nur durch Feedback´s werden wir besser!

Nur durch Feedback´s können wir uns verbessern. Regelmäßig erhalten wir diese über unseren Bewertungsbogen und werten diesen entsprechend aus, um in der Zukunft noch besser zu werden. Ein Feedback ist dabei besonders herausgestochen. Danke Ute für die lieben Worte, dass bestärkt uns in der Sache und gibt Kraft für kommende Zeit.
„Der Ausschlag letztes Jahr, mich für euch zu entscheiden hat tatsächlich die Homepage gegeben. Wir konnten einen ersten Eindruck des Ablaufes erhalten und vor allem wird um den Preis kein Geheimnis gemacht. Bei anderen war ich gehemmt anzurufen, weil ich keine Vorstellung über die Kosten hatte. Ihr habt es transparent gestaltet und dem Kunden durch eure verschiedenen Pakete die Möglichkeit gegeben, selbst was optimales zu finden.
Der gesamte Ablauf bis zum Event, beginnend beim ersten Telefonat, Email, Termine verschieben usw. ..ihr seid alle immer nicht nur höflich gewesen, sondern in eurer Art einfach locker, flockig und sympathisch. Auch wenn ich noch so blöde Fragen gestellt habe, habt ihr es euch nicht anmerken lassen, sondern habt kompetent geantwortet.
Der Abend selbst mit unserem Kevin war klasse (besondere Grüße noch mal an ihn)! Der Arme ist da ja in ne Truppe geraten die schon manchmal ein bisschen durchgeknallt ist und viel Blödsinn redet..er hat sich nichts anmerken lassen und nen guten Job gemacht. Cocktails waren lecker!
Zum guten Schluss: Preis Leistung finde ich persönlich total tippi toppi..ihr seid gespeichert und ich habe euren Kontakt allen Gästen gegeben, falls sie selbst mal was buchen mögen ?
Es grüßt euch – die Ute“