*** Das war Halloween 2020 ***

*** Das war Halloween 2020 ***

Das vermutlich letzte Großevent im Jahr 2020 für viele von uns.
Am Samstag konnten wir gemeinsam mit Pascal ein Event auf die Beine stellen, was alle Anforderungen / Aufladen von den Behörden gerecht wurde und diese durch uns noch erweitern. So haben wir auf viele Angebote verzichtet, um auch möglichst größere Gruppenbildungen zu vermeiden. So wurde auch die Warteschlange am Grillzelt / Anhänger klein gehalten.

Trotz den aktuellen Umständen haben sehr sehr viele Gäste den Weg zu uns gefunden. Durch das umfassende Hygienekonzept kam es auch zu längeren Wartezeiten. Aber lieber etwas länger anstehen und dafür sicher und entspannt durchs Labyrinth als ein nicht funktionierendes Hygienekonzept.  Im kommenden Jahr sieht es hoffentlich anders aus und wir können hier das Angebot stark erweitern und auch die Wartezeit verkürzen.

Hier sollte man ebenfalls nicht den Besuch vom Ordnungsamt Bochum vergessen: Die Beamten kamen uns gegen 20:00 Uhr vor Ort besuchen, um unteranderem das Konzept und die Anmeldung zu kontrollieren. Nach 30min und einem netten Gespräch gingen Sie Ihre Wege und gaben uns für den restlichen Abend Grünes Licht, danke das Ihr auch in diesen Zeiten unterwegs seid. (Ein Besuch des Ordnungsamtes / Polizei ist nicht immer schlecht ?)

Pascal und sein Team aus 25 „Erschrecker“ hat alles für den Abend gegeben und insgesamt 4 Tage aufgebaut. Für beide Seiten war es eine besondere Premiere, weil jeder von uns die hohen Auflagen erfüllen wollte, aber auch gleichzeitig jeden Besucher ein besonderes und vermutlich letztes großes Event im Jahr 2020 bieten wollte.

Alle Erinnerungsfotos von der Fotobox, die wir veröffentlichen duften, findet Ihr nun bei Facebook und auf unserer Homepage.

Danke auch für die Überwiegende positive Berichtserstattung:
– WAZ Bochum (siehe Presse Bereich)
– Stadtspiegel Wattenscheid (Siehe Presse Bereich)
– WDR – Ruhrgebiet (Lokalzeit 30.10.2020)
– Sky (Kulisse für Abstieg des S04, Dirk große Schlarmann)

Hoffentlich ist der Albtraum bald vorbei und wir können alle wieder Aufatmen. Bis dahin heißt es durchhalten und gesund bleiben.

In diesem Sinne auch von Pascal: Auf Bald!
Liebe Grüße, Mathieu