Das Weinfest fällt leider aus

Heute würde unter normalen Umständen das Weinfest in Wattenscheid starten. Für uns wäre es das 6te Jahr gewesen. Leider zwingt uns die derzeitige Situation weiterhin in die Knie, dass wir auch hier nicht präsent sein können.

Wir verbinden mit diesem Fest sehr viel. Zum einen, weil Wattenscheid zu unserer Heimstadt zählt und ein großer Teil unseres Teams von hier stammt. Zum anderen, weil dieses Fest weniger arbeiten ist, sondern ein wiedersehen mit vielen Weggefährten, Freunden, Familie und neuen Gesichtern. Man trifft sich, man lacht zusammen und man genießt zusammen die lockere Stimmung auf dem Alten Markt Platz. All das bleibt uns dieses Jahr verwert.

Wir versuchen weiterhin Motiviert in die Zukunft zu schauen, auch wenn das zur Zeit häufiger gar nicht mal so einfach ist.

Hoffen wir, dass der Albtraum irgendwann nur noch eine böse Erinnerung bleibt. Glück Auf und Gesund bleiben, Mathieu