Blutspendeaktion 09.08.2020

Bereits im vergangenen Jahr haben wir Kontakt mit dem DRK Wattenscheid aufgenommen, um eine gemeinsame Aktion bei uns in der Alten Lohnhalle Wattenscheid durchzuführen. Anfang dieses Jahres kamen erste Gespräche zustande und wir haben uns auf einen guten Termin geeinigt. Dieser Termin sollte eigentlich unter anderen Umständen stattfinden, doch hier hat Corona und die aktuelle Situation uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ebenfalls hat sich die grundlegende Situation beim DRK geändert, so ist die Nachfrage nach Blutprodukten gleichgeblieben aber die Spendenmöglichkeit durch die geltenden Abstandsregeln stark gesunken.

Da wir grundsätzlich die Arbeit vom DRK bewundern und für gutheißen, haben wir für den Blutspendetermin am 09.08.2020 neue Rahmenbedingungen geschaffen und hoffen, dass wir mit unserer besonderen Location alte und neue Spender aktivieren können.

Eine Spende ist nur mit einer Terminreservierung möglich. Diesen könnt Ihr unter folgenden Link reservieren: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/termine/155891

Wir freuen uns, dass wir diese Non-Profit-Aktion gemeinsam mit dem DRK durchführen können und so den Bedarf an Blutprodukten hoffentlich entsprechend fördern.

Knepper Management - Blutspende Termin 2020 (2)