Hochzeit Christina & Christian

Im Juni konnten wir nach einer sehr langen Pause unser erstes Hochzeitspaar in Coronazeiten begrüßen. Trotz bestehender Beschränkungen konnten wir gemeinsam mit 50 Gästen eine tolle und sehr ausgelassene Hochzeit in unserer Alte Lohnhalle feiern, bis die Sonne wieder aufging. Es herrschte insgesamt eine sehr fröhliche Stimmung, auch weil Gäste und Mitarbeiter endlich mal wieder aus dem Alltag losgelöst sein konnten und das Ja-Wort zweier ganz besonderer Menschen feiern konnten.
Nicht nur die Hochzeit unter diesen Bedingungen war besonders, sondern auch die Geschichte da hinter. Bereits in 2018 haben die beiden bei uns angefragt, doch leider war dort die Halle schon für den 20.06.2020 angefragt und schließlich auch fix gebucht. So zogen die beiden weiter nach Essen, wo die Hochzeit schließlich auch stattfinden sollte. Durch Komplikationen meldeten die beiden sich im Mai wieder bei uns, ob wir noch Kapazitäten hätten, in Voraussicht an mögliche Beschränkungen. So konnte die Hochzeit doch noch an der Wunschlocation stattfinden und wir freuten uns, dass ein Paar nach so langer Zeit noch an uns gedacht hat ?
Ich wünsche euch beiden alles alles liebe und bleibt beide so positiv, wie ich euch Kennenlernen durfte.