Sponsoring DJK Adler Riemke – Initiative für den Fußballnachwuchs:

Nur gemeinsam können wir etwas im Nachwuchsfußball bewegen. Deswegen liegt uns die Unterstützung unserer Region sehr am Herzen. Wir möchten mit unserer Initiative zum ersten Mal den Breitensport Fußball in kleineren Vereinen unterstützen und die Kinder sportlich und sozial fördern. Besonders wichtig sind uns dabei Werte wie Fair Play, Gemeinschaft und Spaß am Spielen. Deswegen unterstützen wir die D-Junioren des DJK Adler Riemke 1923 e. V.. Das Knepper Management ist stolz Partner der DJK Adler Riemke zu sein, der als echter Traditionsverein nicht nur in der Region, sondern auch weit darüber hinaus sehr beliebt ist. Die Kinder aus den Jahrgängen 2007/2008 bilden den Nachwuchs und die Zukunft des Vereins. Diesen Nachwuchs unterstützen wir gerne mit neuen Trainingsanzügen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Aktionen und ein gemeinsames Zusammenarbeiten.

Wir stehen natürlich hinter dem DJK und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison.