Wattenscheider Weinfest 2019 – 5tes Jahr

Wattenscheider Weinfest 2019 – 5tes Jahr

Wattenscheider Weinfest 2019 – 5tes Jahr

Das Wattenscheider Weinfest entwickelt sich mehr und mehr zum Besuchermagneten. Mittlerweile findet es schon zum 35. Mal statt. Dieses Jahr fand es vom 13. September bis zum 15. September 2019 statt, auf dem Alten Markt im Herzen von Wattenscheid. Viel Livemusik, ein Feuerwerk, eine Lasershow und ein verkaufsoffener Sonntag boten viel Abwechselung und zahlreiche Höhepunkte.

Seit mittlerweile fünf Jahren sind wir mit dabei haben uns von einem einfachen Zelt mit Theke, zu einem großen Eventanhänger mit viel Platz weiterentwickelt. Der Anhänger bietet Platz für fünf Barkeeper und noch mehr Helfer. In unser großen Getränkeauswahl sollte jeder das Passende für sich gefunden haben. Hier haben wir schon Freunde gefunden, die jedes Jahr vorbeikommen um sich zu unterhalten und Cocktails zu trinken. Wir freuen uns auch schon nächstes Jahr wieder dabei zu sein, um unseren Beitrag zum Fest beizutragen.

2019-11-12T11:00:31+00:00